PIXXEL – Der Fotografie Blog

5
GD Star Rating
loading...

Versunken Im Nebel

Marc Wegner 22. November 2010

Nach langer Zeit habe ich es wieder geschafft auf die Straße zu gehen und ein paar Fotos zu machen. Anlass war das Phänomen, dass sich in meiner Straße abends oft der Nebel sammelt, so dass man kaum die Hand vor Augen sehen kann. Ein wirklich faszinierendes Spektakel, aber schwer zu fotografieren wie sich später herausstellte. Aber trotzdem denke ich sind ein paar schöne Fotos entstanden.

Hier eine kleine Auswahl:

Und ich würde mich über eure Meinung freuen!

Getaggt mit: ,

Kommentare (5)

  1. ja ich weiß was du meinst mit der Story , hatte leider nicht genug Zeit denn ich musste nach einer Stunde wieder nach Hause an meinen Rechner um auf mein neues Makro zu bieten.

    Wenn denn zum Beispiel eine düstere Person da war , dann war ich zu weit weg 🙁 Und die Fotos dann Interpolieren bringt ja auch nichts … naja das nächste mal 🙂 denn in letzter Zeit steht der nebel andauern in meiner Straße 🙂

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten
  2. Also ich finde auch Bild Nummer 1 sehr gelungen. Auch wenn ich die Lichter eher sternenförmig mag aber das sagt mir auch zu. Wo gibt es denn solch schöne Laternen??

    Ist das Mondbild auch von dir?

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten
  3. War ja klar das es sowas in Deutschland wieder net gibt. wir haben hier nur hässliche Straßenlaternen *seufz* Da kriegt man ja fernweh.

    Weisste was in deinem Blog fehlt? Avatare ^^ Nun hab ich endlich einen und seh ihn bei dir net 😛

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fotografentanz

Ein Beitrag von Jakob Walbe...

Schließen