PIXXEL – Der Fotografie Blog

2
GD Star Rating
loading...

The Beach

Marc Wegner 31. Oktober 2010

Jeder der den Film „The Beach“ mit Leonardo DiCaprio gesehen hat wird wahrscheinlich davon träumen einmal auf einer einsamen Insel zu Leben. Ich habe während meiner Thailand Reise den Traum erfüllt einen Abstecher auf „The Beach“ zu machen.
Der Strand und die Insel ist wunderschön, aber trotzdem war ich herbe enttäuscht ! Der Strand war überfüllt mit Touristen. Eigentlich keine überraschung, aber ich finde es sehr schade. Mein Vorschlag wäre es die Anzahl auf 50 Touristen pro Tag zu limitieren und dafür für den Ausflug etwas mehr Geld zu verlangen. Aber das wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben.
Auf den unten beigefügten Fotos werdet ihr sehen was ich meine.

Getaggt mit: , , ,

Kommentare (2)

  1. Ja leider ist the beach nur im Film ein Traumstrand. Die Thais locken da jeden Tag unzählige Touris an. Ich selbst war schon in der Nähe, bin aber nicht zu diesem Beacht gereist…den Kommerz wollte ich mir nicht geben.
    Leider gibt es in Thailand nur noch sehr wenige Traumstrände, die nicht völlig überfüllt von Touris sind….leider.

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten
  2. Das stimmt, an sich ist der Strand und Umgebung wunderschön. Jedoch wird das wirklich von dem übertrieben Tourismus dort überschattet. Wie bei so vielen ehemaligen Filmspots in Thailand.

    Ich ziehe dann in Thailand doch die eher ruhigeren Ecken vor :), kommt natürlich auch immer auf die Jahreszeit an in der man reist.

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Above the Sky

Ihr sucht das schönste Restaurant...

Schließen