Liebrand-SWD-Lubricants-001

Der bekannte Aktfotograf Kristian Liebrand von www.aktfotostudio-nrw.de durfte die Fotos für den Schmierölhersteller SWD bzw. für deren Erotikkalender „Passion for Lubes – Cuba Classics“ machen. Herausgekommen sind dabei (inkl. Coverbild) 13 sehr ansehnliche Aktfotos mit leicht bekleideten Models, die sich in, auf oder vor den schicken Klassikern auf Kuba räkeln.

Kalender nicht käuflich

„Sex sells“, das gilt in jeder Branche. So möchte auch die SWD Lubricant GmbH etwas Aufmerksamkeit auf sich richten, mit einem exklusiven Erotikkalender. Denn käuflich ist der Kalender nicht. Er wird exklusiv an 2000 ausgewählte Kunden von SWD verschickt.

Die teilweise stark tätowierten Frauen, welche Liebrand hier fotografiert hat, setzen sich mit ihren Posen perfekt in Szene, die Autos und die Locations sind stimmig und sie fangen das „Kuba-Feeling“ sehr gut ein. Doch das hatte seinen Preis: Der Aufwand war für das Team alles andere als klein. Viele gute Models, die nebenbei bemerkt auch noch zueinander passen sollten, mussten gefunden werden. Die Autos, die im Kalender zu sehen sind, mussten besorgt werden und einen entsprechenden Zustand vorweisen und das komplette Team samt Equipment wurde auf Kuba geschafft.

Keine leichte Aufgabe, aber letztendlich haben Kristian Liebrand und sein Team ihren Job hervorragend erledigt und einen Kalender mit viel ästhetischer Erotik und einzigartigen Autos geschaffen.

Liebrand-SWD-Lubricants-007

Liebrand-SWD-Lubricants-008

Liebrand-SWD-Lubricants-009

Liebrand-SWD-Lubricants-010

Liebrand-SWD-Lubricants-011

Liebrand-SWD-Lubricants-012

Liebrand-SWD-Lubricants-013

Liebrand-SWD-Lubricants-014

Liebrand-SWD-Lubricants-002

Liebrand-SWD-Lubricants-003

Liebrand-SWD-Lubricants-004

Liebrand-SWD-Lubricants-005

Liebrand-SWD-Lubricants-006

Alle Bilder: © Kristian Liebrand