PIXXEL – Der Fotografie Blog

0
GD Star Rating
loading...

Scratch Map: Die Rubbel-Weltkarte für Fotografen

Admin 28. Juni 2013

Wer aktuell oder in Zukunft auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen befreundeten Fotografen oder für sich selbst ist, der wird als Reisefan bei der Scratch Map fündig. Bei dieser handelt es sich um eine Rubbel-Weltkarte, wobei bereits besuchte Länder freigerubbelt werden können.

Dimensionen und Äußeres

Die Weltkarte als solches hat die Maße 82 x 58 Zentimeter und ist komplett mit Goldfolie überzogen. Dadurch wirkt sie gerade von außen sehr hochwertig und vermittelt ein tolles Anfassgefühl. Die Idee hinter der ganzen Sache ist bessere Erinnerungen zu schaffen und die bereisten Länder plakativ und übersichtlich darzustellen.

Ein schönes Geschenk für alle Reisefans: die Rubbel-Weltkarte

Ein schönes Geschenk für alle Reisefans: die Rubbel-Weltkarte

Vorteile der Scratch Map

Landkarten gibt es zwar wie Sand am Meer, doch auch wenn sie in ihrer Farbgebung bei den einzelnen Länder recht unterschiedlich ausfallen können, so wird bei keinem Modell jene Übersichtlichkeit gewährleistet wie bei der Scratch Map. Die Länder, die noch nicht bereist wurden, sind schlicht und ergreifend nicht sichtbar.

Preis und bisherige Meinungen

Erhältlich ist die Karte bei Amazon zu einem Preis von lediglich 19,60 Euro. Die bisherigen Rezensionen bestätigen den tollen Gesamteindruck. Schon 45 Leute an der Zahl haben die Karte mit sehr guten 4,5 Sternen im Durchschnitt bewertet.

Bei Amazon bestellen

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das Nokia Lumia 1020 (EOS) wird vermutlich am 11. Juli präsentiert

Das bald erscheinende Nokia Smartphone...

Schließen