PIXXEL – Der Fotografie Blog

Schreib‘ für uns

Dein Beitrag für PIXXEL!

Wir bemühen uns stets und ständig, diesen Blog so informativ und interessant wie möglich zu gestalten. Um dem gerecht zu werden, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten. Und auch du kannst deinen Teil zu PIXXEL beitragen!

  • Du liebst die Fotografie und hast eine gute Idee für einen interessanten Beitrag auf PIXXEL-Blog?
  • Du hast ein unglaublich interessantes Video auf YouTube gesehen, von dem unbedingt berichtet werden muss?
  • Du möchtest unbedingt mal einen Gastbeitrag verfassen?
  • Du warst vor kurzem Fotografieren und möchtest dein(e) Foto(s) bei uns veröffentlichen?

Kein Problem! Schreib uns eine Nachricht an: gastbeitrag(ät)pixxel-blog.de. Bitte keine Beiträge mit kommerziellem Hintergrund.

Wir freuen uns auf jede Mithilfe!

Für jede Idee, jeden Beitrag oder jedes Foto gibt es von uns ein kleine Vergütung!

Kommentare (25)

  1. Hallo,
    ich habe die Posts über junge Fotografen durchgelesen und würde auch gerne eins machen. Es ist eine super Idee, dass ihr, uns junge Fotografen, unterstützen wollt! Meine e-mail Adresse steht dort ja! Schreibt mir einfach, wenn ihr ein Interview mit mir machen wollt!
    LG!

    Antworten
  2. heyy leute ich bin 14 jahre alt und möchte fotografin werden mich würde es sehr freuen wenn ihr mir per e-mail schreiben würdet wie ihr meine werke findet oder ihr mir kleine einsteiger tipps gibt..
    liebe grüße hasnaa

    Antworten
  3. Hey,
    Bin 17 Jahre alt und fotografiere mit Herz und Kamera. Habe schon ein wenig Erfahrung gesammelt & kann einfach nicht genug vom Fotografieren und dem ganzem drumherum bekommen.
    Wäre schön wenn ihr euch meine Bilder anseht & mir Tipps gibt, vielleicht reichen meine Werke sogar für ein Artikel bei ‚Junge Fotografen‘.
    Eine Webseite ist noch in Bearbeitung, ich hoffe meine Bilder auf Facebook genügen um zu überzeugen, würde mich über eine Antwort freuen:)

    Antworten
  4. Hallo Pixxel Blog Team,

    ich liebe Google+ und verfolge darüber das Geschehen im Bereich Fotografie. Eure Bilder sind fantastisch und meine Frage dahingehend lautet:

    Seid ihr auch bei Google+ vertreten?

    Ich finde euch dort einfach nicht.

    Gruß

    Tommi aus der Uckermark

    Antworten
  5. Hallo an alle,

    ich bin 49 jahre alt, und beschäftige mit seit gut 4 Jahren intensiv mit der Fotografie. Mit Photoshop versuche ich surreale Welten zu erschaffen. Sehr interessiert wäre ich mal an einem Interview mit euch. Wenn ihr mehr von meinen Fotomontagen und Composings sehen wollt, dann schaut doch mal auf meiner HP vorbei.

    Gruß Ralph Klein

    Antworten
  6. Hallo PIXXEL blog,
    mein Name ist Julia und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte ebenfalls Fotografin werden, wie sicherlich ein Großteil der hier Mitwirkenden. Mein Hobby ist die Spiegelreflexfotografie und ich finde es toll, dass ihr junge Fotografen unterstützt!
    Freunde und Bekannte sagen, dass ich ein tolles Auge habe und viel Talent und ich würde gerne bei euch mitwirken und meine Bilder hier zeigen.
    Liebe Grüße
    Julia 🙂

    Antworten
  7. Hallo liebes PIXXEL-Team,

    ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und hab mich hier mal durchgelesen. Besonders die Artikel über die Jung-Fotografen hat mir sehr gefallen. Ich bin 22 und auch seit 2008 in der Fotografie tätig. Würde mich freuen, wenn ich mich auch hier auf Eurer Seite vorstellen dürfte. Einen kleinen Einblick meiner Arbeiten findet ihr auch http://www.lydiabecker.de und die aktuellsten Arbeiten sind auf Facebook (http://www.facebook.com/LydiaBeckerFotografie) zu finden.

    Ich freue mich auf Eure Antwort.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    Antworten
  8. Hi

    Also ich habe mir letztens eine neue Kamera gekauft die Canon 650D (davor war es die 300D) und ich will das auch jetzt professionel machen ich hab auch schon einen „Job“ bekommen. Ich soll auf der Weihnachtsfeier von meiner Schule dir Bilder machen mit einem Freund der mich zum Photografieren gebracht hat. Wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet ob ihr irgendwrlche Tipps habt wie ich an Jobs herran komme. Ich bin übrigends 14 🙂

    Antworten
  9. Hallo liebe Fotoblogger! Ich bin über google auf euch gestoßen und habe mich mal eingelesen. Schöne Seite! Ich habe ein Thema, das vielleicht einen Beitrag wert wäre:

    Mein Portal für Fotoaufträge ist jetzt seit rund 6 Monaten online: https://rec-orders.de. Wir bieten dabei Fotografen und Kunden die Möglichkeit Fotoaufträge abzuwickeln. So langsam läuft die Seite an! Die ersten 20 Inserate sind online und über 100 Fotografen registriert. Schaut einfach mal vorbei.

    Vielleicht kann ich einen Gastbeitrag schreiben?

    Beste Grüße
    Chris

    Antworten
  10. Hallo Liebe Fotoblogger. Ich bin 19 Jahre alt und seit 6 Jahren mit der Fotografie vertraut. Ich würde gerne meine Fotos bei euch in einem Beitrag zeigen. Würde mich freuen wenn ich von euch höre.

    Liebe Grüße
    Julian Wagner

    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.