PIXXEL – Der Fotografie Blog

0
GD Star Rating
loading...

Playboy Bunnies im Ruhestand

Francis 2. November 2012

„One day, baby, we`ll be old … and think of all the stories that we could have told.“ Diese Textzeilen gehen mir zurzeit nicht mehr aus dem Kopf. Zwar hab´ ich keine Lust auf`s Älterwerden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich davor drücken können werde. Sprüche wie „so jung kommen wir nicht mehr zusammen“ oder „wir werden alle nicht jünger“ lassen mich immer ein bisschen wehmütig erschaudern. Und mit der obligatorischen Frage bei Einstellungsgesprächen, „wo sehen sie sich in 10 Jahren?“, kann ich sowieso nichts anfangen. Ich versuche, dem Thema Altern so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Aber leider klappt das nicht immer. Da trifft man zum Beispiel ganz unvermittelt Bekannte, die man vor einer gefühlten Unendlichkeit von Jahren zuletzt gesehen hat, und: BAM! muss man sich doch wieder über die Zeit unterhalten, und wie schnell sie scheinbar vergeht. Um der langen Rede einen kurzen Sinn einzuhauchen: Ich bin bei Fstoppers auf eine Fotoserie gestoßen, die mich mit eben jener Vergänglichkeit der Zeit konfrontiert hat. Robyn Twomey zeigt in dieser Fotoreihe, die bei einer Playboy Bunny Reunion in Las Vegas aufgenommen wurde, ehemalige Playboy Bunnies und legt hierbei großen Wert darauf, dass die Protagonistinnen so echt aussehen wie möglich.

Da man ja selten mitbekommt, was aus ehemaligen Playboy Bunnies wird beziehungsweise wie sie heute aussehen, war es interessant für mich, diese mittlerweile nicht mehr ganz jungen Frauen zu sehen. Vor allem aber hat mich beeindruckt, dass die Damen nichts von ihrem Lebensgeist eingebüßt zu haben schienen – was mich darauf hoffen lässt, dass man tatsächlich so jung ist, wie man sich fühlt.

Playboy Bunnies im Ruhestand (Foto: Robyn Twomey, http://www.robyntwomey.com)

Playboy Bunnies im Ruhestand (Foto: Robyn Twomey / http://www.robyntwomey.com)

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die 26 Gigapixel Aufnahme von Paris (Quelle: http://www.paris-26-gigapixels.com/index-fr.html)
Die 26-Gigapixel-Aufnahme von Paris

Erst gestern habe ich über...

Schließen