PIXXEL – Der Fotografie Blog

1
GD Star Rating
loading...

Geschenkidee: personalisierte Spielkarten

Admin 23. Juli 2012

Derzeit bin ich ja mit der Planung der Sommertour 2012 meiner Cover-Band beschäftigt. Genauer gesagt mit dem Packvorbereitungen, denn in zwei Wochen geht es bereits los in den Norden (Nordfriesland). Bei der letzten Probe am letzten Freitag wurde mir unter anderem aufgetragen, ein Poker-Spiel aufzutreiben, um uns die konzertfreien Abende, wie schon während unserer letzten Tour, zu vertreiben. Und somit machte ich mich im Internet auf die Suche nach einem passenden Spielkarten-Set. Natürlich wollte ich kein gewöhnliches Set, sondern nach Möglichkeit ein individuelles mit einem Bezug zur Band. Da man ja heutzutage nahezu jedes Produkt in irgendeiner Art und Weise individualisieren kann, recherchierte ich nach selbst gestaltbaren Spielkarten. Und siehe da, ich wurde fündig!

Der Anbieter piksieben.de ist spezialisiert auf personalisierte Spielkarten und Werbespiele. Dort habt ihr die Möglichkeit, euch euer individuelles Spielkarten-Set selbst zu gestalten. Auswählbar sind die bekanntesten Spiele, darunter zum Beispiel Skat, Poker, Canasta, Doppelkopf oder Schwarzer Peter. Das besondere daran: ihr könnt die Gesichter auf den Karten durch eigene Fotos ersetzen! Auch die Kleidung ist wählbar. Bedruckbar mit eigenen Motiven sind wahlweise entweder die Buben, Damen, Könige und Joker oder aber alle Karten. Selbst die Kartenrückseite und das Deckblatt sind mit einem individuellen Bild oder Foto versehbar. Gestaltet werden die Karten mittels Online-Designers. Die Preise sind gestaffelt und liegen zwischen 7,95€ (ab 50 Stück) und 19,95 (5-10 Stück) pro Set.

Ideal sind die personalisierten Spielkarten zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk oder eben für eine pokeraffine Band wie die meine, die schon bald ihr „eigenes“ Band-Kartenset haben wird. Dann werden, statt den normalen Kartenfiguren, die Fotos der Bandmitglieder von den Karten lächeln!

Kommentar (1)

  1. Hallo,

    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und habe mich natürlich mal ein bißchen umgesehen. Du machst wirklich tolle Sachen. Die Spielkasten, das ist der Hammer. Viele deiner Fotos gefallen mir sehr gut. Sehr gut gefällt mir an deiner Homepage, das sie recht übersichtlich gestaltet ist. Auch ich habe eine HP, diese zeigt allerdings zu 90% Fotomontagen und Composings. Neben meinen eigenen Fotomontagen, zeige ich auch die Werke von über 50 weiteren digitalen Künstlern. Würde mich freuen, dich auch mal bei mir begrüßen zu dürfen. Vielleicht hast du ja auch Interesse an einem Linktausch, oder du hinterläßt einen Eintrag im Gästebuch. Wenn es dich interessiert, meine Seite lautet: http://www.RKFoto.de.tl

    MfG Ralph Klein

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
In eigener Sache

Pixxel-Blog.de wechselte vor einigen Wochen...

Schließen