PIXXEL – Der Fotografie Blog

0
GD Star Rating
loading...

Nikon: Cashback-Aktion im Sommer 2013 für alle Konsumenten

Admin 13. Mai 2013

Viele Freunde und auch neue Käufer hat Nikon bereits in der Vergangenheit unter Anbietung diverser Cashback-Programme akquirieren können. Bei diesen bekommt der neue Eigentümer einer Kamera seiner Wahl abhängig von den betroffenen Produkten geldwerte Rückzahlung in einer vordefinierten Höhe. Es handelt sich also um eine klassische Rabatt-Aktion, die nur anders tituliert ist.

Nikon Summer Cashback 2013

Mit Spiegel und ohne

In einer jetzt veröffentlichten Pressemitteilung macht der gelbe Konzern wiederum auf seine neueste Aktion aufmerksam. Betroffen von dieser sind die Kameras Nikon D5200, Nikon 1 J3 und S1, sowie die digitalen Kompaktkameras Coolpix S9500 und S9400. Bei diesen Geräten können die Käufer zwischen 30 und 50 Euro einsparen. Gerade die Spiegelreflex dürfte dabei für viele attraktiver werden, da sie schon mehrfach für ihre Leistung ausgezeichnet worden ist.

Modellwahl

Aber auch die spiegellosen Systemkameras von Nikon sind nicht minder schlecht für Trips mit kleinerem Equipment geeignet. Beim Kauf der bekannten Kit-Varianten mit einem entsprechenden Objektiv, oder einer farblich anders gestalteten Kamera gibt es 50 Euro zurück. Für diejenigen Fotografen, die es noch kompakter mögen, eignet sich die Coolpix-Reihe. Hier gibt es 30 Euro zurück.

Zeitraum

Die Aktion geht vom 21. Mai bis 31. Juli 2013. Detaillierte Informationen zur CASHBACK-Aktion gibt es ab dem 20.05.2013 auf www.nikon.de/CASHBACK.

Quelle: NikonNikon: Cashback-Aktion im Sommer 2013 für alle Konsumenten, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Getaggt mit: ,

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Cover "Wie Sie mehr fotografieren und weniger knipsen."
Buchtipp: Wie Sie mehr fotografieren und weniger knipsen

Immer wieder gerne empfehlen wir...

Schließen