PIXXEL – Der Fotografie Blog

5
GD Star Rating
loading...

Mein bestes Foto 2011

Marc Wegner 3. Januar 2012

“Vulkan Papandayan, Indonesien

Auch dieses Jahr hat Martin Wolf von visuelleGedanken mal wieder zu einer Blogparade aufgerufen. Sinn der Aktion ist es sich für sein “bestes Foto 2011″ zu entscheiden und auf “visuelleGedanken” als Kommentar zu veröffentlichen. Nun habe auch ich mein Archiv duchgestöbert und hoffentlich MEIN bestes Foto 2011 gefunden. Ich hoffe es gefällt euch.

Das Foto habe ich dieses Jahr während meiner Indonesienreise geschossen. Es handelt sich dabei um den Ausblick vom Vulkan “Papandayan”. Wir mussten um 3 Uhr aufstehen damit wir den Gipfel rechtzeitig zum Sonnenaufgang erreichten. Der Aufstieg war etwas holprig und anstrengend, aber der Ausblick war gigantisch und wahrscheinlich einer der schönsten Sonnenaufgänge die ich jemals erlebt habe. Doch leider war auch dieser Moment irgendwann vorbei und wir mussten leider weiter.

In diesem Sinne: Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012 mit stets gutem Licht :)

Getaggt mit: ,

Kommentare (5)

  1. Gefällt mir, wobei ich viel lieber selbst dabei gewesen wäre. Bei solchen Sonnenaufgängen vergisst man finde ich alles um sich herum.

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen


− 5 = vier

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!


7 − eins =


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
10-2
Junge Fotografen: Elisabeth Kellerer

Heute stellen wir Elisabeth Kellerer...

Schließen