PIXXEL – Der Fotografie Blog

1
GD Star Rating
loading...

In eigener Sache

Admin 23. Juli 2012

Sicherlich hat sich der eine oder andere von euch schon gewundert, warum hier in letzter Zeit so selten bzw. unregelmäßig etwas veröffentlicht wurde. Dem – sehr – aufmerksamen Leser wird darüber hinaus vielleicht aufgefallen sein, dass es einen neuen Autor auf Pixxel-Blog.de gibt. Und dieser ist seit einigen Wochen auch stolzer Besitzer dieses wunderbaren Blogs, gegründet und mit viel Fleiß zu dem gemacht was er heute ist, von Marc, der aus Zeitgründen sich jedoch entschieden hat das Projekt abzugeben. Diese Chance habe ich – Rafael – mir natürlich nicht entgehen lassen 😉

Aber nun ein paar Worte zu mir. Also, ich heiße Rafael, bin Webdesigner, betreibe aber auch ein paar eigene Projekte (vorwiegend zum Thema Fußball und Tourismus). Bedingt durch meinen Job aber auch privat habe ich mit dem einen oder anderen tollen Fotografen zu tun. Knipsen tue ich zwar selber auch, doch ausschließlich hobbymäßig und hauptsächlich nur, wenn ich am Reisen (eine meiner absoluten Lieblingsaktivitäten!) bin. Da mich das Thema Fotografie jedoch ziemlich interessiert und ich eben da einige Leute aus dem Bereich kenne, glaube ich mit Pixxel-Blog.de die ideale Plattform gefunden zu haben, um neue Ideen, Gedanken, Wissen etc. rund um das Thema Fotografie festzuhalten und mit Gleichgesinnten zu teilen.

Was nun?

Derzeit arbeite ich noch an einem etwas modifizierten Konzept, aber keine Angst: das Grundgerüst bleibt weitestgehend bestehen, auch die Themen und natürlich die ganzen Bilder und Beiträge. Ein paar kleine Neuerungen wird es dennoch geben und aller Voraussicht nach auch ein leicht angepasstes Design bzw. Struktur! Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Um auf dem Laufenden zu bleiben findet ihr rechts oben übrigens auf der Seite drei kleine Symbole, die den meisten von euch sicher bekannt sein werden. Klickt auf euren Favoriten und bleibt „in touch“!

Mitmachen?

Ganz wichtig: dieser Blog soll alles andere als eine „One-Man Show“ werden! Er wurde nicht dafür konzipiert und daran wird sich auch nichts ändern, daher sind die folgenden Zeilen die vielleicht wichtigsten dieses Beitrags!

An alle Schreiber/Blogger

Falls du dich für Themen rund um die Fotografie begeistern lässt, Spaß am Schreiben hast, zeitlich (relativ) flexibel bist und Lust hast, an der Entwicklung von Pixxel-Blog.de aktiv teilzuhaben, dann schreib eine E-Mail an schreiben@pixxel-blog.de. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Gastautoren bedanken, die Pixxel-Blog.de bis heute mit ihrem Wissen und ihren tollen Beiträgen bereichert haben!

An alle Fotografen

Auf Pixxel-Blog.de bekommen weiterhin alle Fotografen, die sich bzw. ihr Portfolio vorstellen möchten, die Chance dies zu tun. Die Anfragen könnt ihr einfach an info@pixxel-blog.de schicken. Wer sich darunter noch nicht so richtig etwas vorzustellen vermag, der sei auf meinen ersten Beitrag (juhu!) verwiesen, in dem die bezaubernde Lara Wahl vorgestellt wird.

An alle

Hier möchte ich allen Lesern die Möglichkeit bieten, an dem neuen Konzept von Pixxel-Blog mitzuwirken. Schreibt eure Ideen, (Verbesserungs-)Vorschläge, etc. einfach an info@pixxel-blog.de oder nutzt die Kommentarfunktion weiter unten.

Bis bald!
Rafael

Kommentar (1)

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Junge Fotografen: Lara Wahl

In unserer Rubrik “Junge Fotografen”...

Schließen