PIXXEL – Der Fotografie Blog

7
GD Star Rating
loading...

Hamburg day & night

Marc Wegner 3. Februar 2012

Vor einiger Zeit war ich für einen Tag in Hamburg. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und ich wollte auch ein paar schöne Fotos machen. Hamburg ist so eine tolle und schöne Stadt. Es war noch Herbst und somit erstrahlte sie in einem schönen Gelbton. Die kleine Fototour war aber leider etwas chaotisch und planlos. Die meiste Zeit bin ich nur mit dem Auto umher gefahren (manchmal könnte ein Navi nicht schaden). Auch wenn ich nicht zufrieden war, sind trotzdem ein paar schöne Fotos dabei rausgekommen 🙂 Ich hoffe sie gefallen euch:

Außenalster, Krugkoppelbrücke

Aslteranlagen

Leinfad Straße an der Außenalster

Dockslands, ein wahnsinnig schönes Bürogebäude zwischen Fischereihafen und der Elbe. Ein wirklich schönes Motiv.

Docklands

Die Speicherstadt, immer ein Ausflug wert

Die Speicherstadt bei Nacht

Der Michel

Kommentare (7)

    • Hey Bernd, schön das sie dir gefallen 🙂 Das Foto von der Brücke ist ein ganz normales Foto (Natürlich etwas nachbearbeitet). Und die Docklandfotos sind auch keine HDR’s sonder 3 Langzeitbelichtungen (jeweils gleiche Belichtung) die ich miteinander verechnet habe damit die Wolken noch weicher/verschwommener sind.

      Gruß

      Marc

      GD Star Rating
      loading...
      Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
FotoTv.de Film (Deckkraft und Fläche)

Dieses Mal gibt es für...

Schließen