PIXXEL – Der Fotografie Blog

9
GD Star Rating
loading...

Wettbewerbs-Fazit Winteremotionen

Patrice 1. März 2011

Das war’s. Unser erster Fotowettbewerb ist zuende. Gestern Abend, um 22:55 Uhr, haben wir den letzten Beitrag per eMail bekommen.

147 Teilnehmer haben uns in 59 Tagen 341 Fotos geschickt und wir möchten uns am liebsten bei jedem persönlich bedanken. PIXXEL-Blog existierte zum Start des Fotowettbewerbs nämlich erst 2 Monate. Aus dem Grund gingen wir nicht von einem solch enormen Zuspruch aus!

Nun gilt es, alle Beiträge auszuwerten. Die Jury wird sich dafür sicherlich mehrere Stunden zusammensetzen müssen. Die 15 Gewinner und deren Fotos werden natürlich auf diesem Blog bekanntgegeben. Wann das sein wird, erfahrt ihr im Laufe dieser Woche.  

Bis dahin bleibt hoffen und bangen 😉



Bleibt PIXXEL…

Euer PIXXEl-Team

Kommentare (9)

    • Ja ! Wir werden alle Fotos nachdem die Sieger gekürt wurden in einer Gallerie veröffentlichen. (Oder auf Flickr, das steht noch nicht fest)

      Gruß

      Marc

      GD Star Rating
      loading...
      Antworten
        • Ja denke ich auch. Wird auch höchstwahrscheinlich ein Galerie hier auf dem Blog sein. Ich Überlege nur noch ob es wirlich alle sein werden. Vielleicht werden es nur die 100/150 Besten Fotos.

          Gruß

          Marc

          GD Star Rating
          loading...
          Antworten
  1. Wie sieht das dann eigentlich aus? Gewinnen je die einzelnen Bilder (man durfte ja mehrere einsenden) oder das Gesamtpaket?

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten
    • Nein , man kann nur mit einem Foto gewinnen. Es ist also nicht möglich mit seinen Fotos Platz 1,2 und 3 zu belegen. Es werden alle Fotos gleich bewertet sollte es passieren das 2 oder 3 Fotos eines Teilnehmers plätze belegen so wird nur das beste Foto gewertet.

      Liebe Grüße

      Marc

      GD Star Rating
      loading...
      Antworten
  2. Nachdem ich nun alle Bilder ausgiebig betrachtet und bewertet habe muss ich sagen, dass ich überrascht war, auf welch verschieden Art und Weise das Thema „Winteremotionen“ interpretiert wurde.

    Es waren einige richtig gute Bilder dabei.

    Leider waren auch einige Bilder dabei, dessen Qualität arg bedenklich war und bei einigen Bildern hat mir irgendwie der Bezug zum Thema gefehlt…

    Alles in allem kann ich sagen, dass es mir eine große Freude war, als Juror in diesem tollen Wettbewerb mitzuwirken und bin gespannt, welche Bilder gewinnen werden bzw. wie die anderen Juroren abgestimmt haben…

    Ich danke an dieser Stelle allen Teilnehmern, dir Marc und den Mitjuroren für diesen tollen Wettbewerb.

    Beste Grüße
    Sascha

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Foto der Woche – Thema: unendlich

Das „Foto der Woche“ ist...

Schließen