PIXXEL – Der Fotografie Blog

0
GD Star Rating
loading...

Fotos verschenken zu Ostern

Admin 14. April 2014

Ostern steht vor der Tür. Und wie immer stellt sich die Frage: Was schenkt man seinen Liebsten? Als Fotograf greift man in solchen Fragen natürlich gern auf die eigenen Aufnahmen zurück. Jetzt gilt es nur noch, die richtige Form zu finden.

Natürlich beschenken wir unsere Freunde, Bekannten und Familienmitglieder eigentlich ganz gern. Und normalerweise ist ja auch niemand abgeneigt, wenn es darum geht, selbst beschenkt zu werden. Aber womit können wir den lieben Menschen in unserem Umfeld eine Freude bereiten? Klar, mit unseren eigenen Fotos. Da wir unsere Bilder allerdings nicht einfach nur ausdrucken wollen, müssen wir also auf die Schnelle – immerhin ist Ostern schon in ein paar Tagen – noch die passende Geschenkform finden. Diesbezüglich wird man beispielsweise bei Lidl-Fotos fündig. Das umfangreiche Sortiment, das man hier findet, bietet viele Möglichkeiten, Fotos stilecht in Form zu bringen. Nicht nur reine Abzüge oder Fotobücher gibt es hier. Auch Kalender und Grußkarten stehen zur Auswahl. Oder aber Foto-Tassen; vielleicht für die Großeltern, damit sie sich jeden Morgen beim Frühstück an einem Bild ihrer Enkel erfreuen können. Oder wie wäre es, falls man dem Präsent mehr, na ja, Größe verleihen möchte, gleich mit einer eineinhalb Meter großen Leinwand? Damit könnte man die fantastische Panorama-Aufnahme des vom Sonnenuntergang so beeindruckend in Szene gesetzten Sees während des letzten Urlaubs wirklich angemessen zur Geltung bringen. Oder, für alle, denen eine gängige Hülle für das Handy zu langweilig ist: das selbst gestaltete Smartphone-Case. Ein eigenes Foto auf der Rückseite des Mobiltelefons macht schon einiges her und ist deutlich interessanter als zum Beispiel eine normale, schwarze Schutzhülle.<

Bei dieser Vielzahl an Möglichkeiten, die Lieblingsbilder in schicke Geschenke zu verwandeln, ist sicher für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Familie, Partner und Freunde werden sich bestimmt freuen, wenn sie beim gemeinsamen Osterfest mit einem hübschen Fotogeschenk überrascht werden.

Foto: delater  / pixelio.de

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das teuerste Twitter-Foto der Welt?

Eine US-Drogeriekette sieht sich nun...

Schließen