PIXXEL – Der Fotografie Blog

2
GD Star Rating
loading...

Foto der Woche – Thema: People

Patrice 21. Februar 2011




Das „Foto der Woche“ ist ein wöchentlicher Wettbewerb, an dem jeder teilnehmen kann. Ihr schickt uns euer bestes Foto zu einem vorgegebenen Thema … und es gibt viele Preise zu gewinnen! Thema in dieser Woche war: „People“ – Thema für die nächste Woche lautet: „unendlich“. Weitere Informationen gibt es hier.





Unsere kurze Auszeit ist vorbei und wir melden und wie versprochen pünktlich mit dem „Foto der Woche“ zurück. Dieses Mal gaben wir euch das Thema „People“ vor und auch bei diesem Wettbewerb habt ihr es uns nicht leicht gemacht. Von einzelnen Porträtfotos bis zu Menschenmassen-Motiven war alles vertreten, so dass wir ein breites Spektrum an Beiträgen hatten, aus denen wir einen Sieger auswählen mussten.

Und gewonnen hat Andreas Grazé aus Bassum! Herzlichen Glückwunsch!



Das Gewinnerbild:

Kamera: Nikon D50
Brennweite: 50 mm
Blende: f/1,8
Belichtungszeit: 1/2500 Sek.
ISO-Wert: 400
Aufgenommen am: 08.01.2011

Und noch einmal Herzlichen Glückwunsch an Andreas!
Im Zuge bedanken wir uns auch für alle Fotos, die es leider nicht geschafft haben. Doch keine Panik! Das nächste „Foto der Woche“ steht bereits vor der Tür. Thema dieses Mal lautet: „unendlich“. Informationen über das „Foto der Woche“ – egal ob über Preise, Mitmachbedingungen, Sieger oder Themen – findet ihr hier.

Für alle, die diesemal kein Glück hatten oder noch Glück haben wollen. Unser Thema für die kommende Woche lautet: “unendlich”. Also worauf wartet ihr? Schickt uns euer bestes Foto zum Thema bis einschließlich Samstag, den 26.02.2011 an sonntagsfoto[at]pixxel-blog.de und schon am kommenden Sonntag steht das neue “Foto der Woche” fest! Lasst euch diese einmalige Chance auf Preise im Wert von über 100,00 € nicht entgehen!
Weitere informationen findet ihr hier.

Getaggt mit: ,

Kommentare (2)

  1. Ich finde solche Fotos mit geringer Blendzahl Klasse. Nur sieht hier leider das eine Auge dadurch etwas trüb aus. Aber sonst eine Super Fotografie und ein gutes Model!

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten
  2. Hallo Danny,

    ja, war etwas eng mit der Schärfe. Das trübe Auge wurde durch die Bearbeitung noch etwas verstärkt. Wenn ich das Auge aber von der Bearbeitung ausgenommen hätte, hätte es komisch ausgesehen.

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kurze Sendepause…

Ein fröhliches Hallöchen an alle...

Schließen