PIXXEL – Der Fotografie Blog

0
GD Star Rating
loading...

Fahrzeugbeschriftung für Fotografen

Admin 20. Dezember 2012

Werbung ist überall. Sie umgibt uns, wohin wir auch schauen. Und natürlich will jeder seine Werbebotschaften so gestalten und präsentieren, dass sie Eindruck machen, dass sie fesseln, kurz: Dass sie überzeugen.

Sicher kennt auch ihr als Fotografen die Bedeutung durchdachter und gut produzierter Werbung. Denn für euch ist sie vermutlich nicht weniger entscheidend, als für jedes andere Business. Und deshalb haben wir heute ein ganz besonderes Marketing-Spielzeug für euch: Die Werbescheibe für's Auto.

Die Werbescheibe ist eine flexibel an der Heckscheibe eures Autos montierbare – wie das Wort schon verrät – Scheibe, mit der ihr eure Werbung präsentieren könnt. Sie lässt sich ganz leicht mit ein paar Klicks an jeder Heckscheibe befestigen. Und durch die spezielle Lochfolie, aus der sie besteht, ermöglicht sie es, dass die Personen im Auto immer noch problemlos durch die Scheibe hinaus sehen können.

IMAG1324

Nicht nur die Montage der Scheibe funktioniert ganz einfach, sondern auch die Fahrzeugbeschriftung. Entweder online gestalten, oder dem Hersteller die gewünschten Druckdaten schicken.
Natürlich wird euch das gute Stück mit einer passenden Schutztasche geliefert. So kann man es bequem und sicher verstauen, wenn man es mal nicht mehr an seiner Scheibe haben will.

Wenn ihr also nach einem geeigneten Weg sucht, während des Autofahrens bereits auf beispielsweise euer Fotostudio aufmerksam zu machen, ist die Werbescheibe genau das Richtige für euch. Aber natürlich auch als Weihnachtsgeschenk, falls ihr das Business eines Freundes ein bisschen ankurbeln wollt.

Zum Anbieter

 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Nikon 1 V2 im Test – klein, flexibel und verdammt schnell!

Wir hatten in den letzten...

Schließen