PIXXEL – Der Fotografie Blog

2
GD Star Rating
loading...

Erstes Fazit:

Marc Wegner 27. November 2010

„PIXXEL der Fotoblog“ ging am 26 Oktober online und nun 16 Beiträgen, 2 Designwechsel und jeder Menge Arbeit später denke ich ist es Zeit für ein erstes Resümee:

Damals dachte ich mir ich starte einen Blog um meinen zukünftigen Fotos eine Plattform zu bieten, Kontakt zu anderen Fotografen aufzubauen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Aber ich war mir nicht im Klaren ob dieses Projekt nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Aber ich machte mir viel Arbeit mit meiner Seite, benutze Twitter und Facebook und versuchte erste Besucher auf meine Seite zu leiten.

Die Arbeit war nicht umsonst! Erste Zahlen sind sehr vielversprechend und regen zum weitermachen an:

Der Pixxel-Fotoblog verzeichnete im ersten Monat 1164 Besuche mit 3850 Seitenaufrufen und sogar ein paar RSS Feed Abonennten sind schon mit an Bord.

Ich freue mich sehr über diese Zahlen und hoffe, dass es in den folgenden Monaten genau so weitergeht.

Vielen Dank

Gruß
Marc

Getaggt mit: , ,

Kommentare (2)

  1. Großes Lob an dieser Stelle für den Wechsel zu WP und diesem Design. Jetzt macht das Ganze noch mehr her und bietet natürlich jetzt vereinfacht das Mitwirken.

    VG
    Jean Michel

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Designwechsel

Nun ist es endlich fertig...

Schließen