PIXXEL – Der Fotografie Blog

0
GD Star Rating
loading...

Die ersten Schritte,

Marc Wegner 26. Oktober 2010

sind bekanntlich die Schwersten. Nun habe ich mich entschlossen diese Website aufzubauen und meinem Hobby eine Plattform zu bieten. Dabei fotografiere ich doch erst seit ein paar Monaten. Um genau zu sein erst seit drei. Ist das nicht ein bisschen verrückt ?
Ich denke das wird sich im Laufe der Zeit zeigen und wer weiß, vielleicht wird es ja ein voller Erfolg oder eine klägliche Niederlage.
Was möchte ich nun mit dieser Seite erzielen ? Im Vordergrund stehen natürlich meine eigenen Fotos, welche ich auf dieser Seite veröffentliche um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren. Man Selbst ist sein größter Kritiker und deshalb möchte ich wissen was die Welt da draußen über meine Arbeit denkt. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und Anregungen um mich stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Außerdem bin ich bemüht durch „PIXXEL der Fotoblog“ Kontakt zu anderen Fotografen aufzubauen. Egal ob blutiger Anfänger oder Profi, denn uns verbindet alle das gleiche: Die Fotografie.
Unter „how to‘s“ halte ich mein Wissen und meine Erfahrungen, welche ich im Laufe der Zeit sammeln werde, in Form von kleinen Anleitungen fest.
Fast wichtiger als die Fotografietechniken finde ich es, ein Auge für das besondere Motiv zu entwickeln. Deshalb werde ich unter „Fotografen“ regelmäßig wahre Könner und Profis in ihrem Fach vorstellen.
Zu guter letzt bleibt noch der Punkt „Empfehlungen“. Dort findet ihr Links,Bücher und Zeitschriften, die ich selbst gelesen/getestet habe und als wirklich gut und hilfreich bewerte.
Hoffentlich gefällt euch meine Seite und meine Pläne die ich habe. Ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar oder einen Gästebuch Eintrag hinterlasst.

liebe Grüße
Marc

Getaggt mit: , ,

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.