PIXXEL – Der Fotografie Blog

1
GD Star Rating
loading...

Das schönste Restaurant der Welt

Marc Wegner 25. November 2011

Eigentlich ist dieser Beitrag nur eine Wiederholung. Aber wie der Titel schon sagt, geht es um „das schönste Restaurant der Welt“. Als ich mit Pixxel-blog begonnen habe  gab es einmal einen kleinen Bericht dazu. Nun war ich aber schon das zweite mal dort und dieses mal hatte ich auch eine digitale Spiegelreflex dabei (beim ersten mal war es nur eine kleine Taschenknipse).

Es handelt sich um das „Sirocco“ Restaurant im „The Dome at Lebua“ in Bangkok. Es befindet sich im 63. Stockwerk und ist somit das höchste open-air Restaurant der Welt. Man überblickt den Chao Phraya River und genießt von dort einen der besten Ausblicke in ganz Bangkok. Einziges Manko: Die Speisen und Getränke sind relativ teuer und man sollte vorher reservieren. Aber zum Glück gibt es auch eine sehr stylische Skybar. Dort kann man auch einfach ein Bierchen oder Cocktail genießen und das auch ohne zu reservieren.

Das Sirocco ist eines der begehrtesten Restaurants in Bangkok und ein Muss für jeden, der das besondere Ambiente zu seinem Abendessen oder Sundowner-Cocktail sucht.

Hompage: Sirocco

Und dazu noch ein paar Fotos die ich damals geschossen habe. Ich hoffe sie gefallen euch.

Kennt ihr vielleicht auch ein paar ganz besondere Restaurants oder auch Bars ? Dann postet sie als Kommentar. Wir würden uns freuen !

 

Kommentar (1)

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
FotoTv.de Film (Extreme wagen)

Heute erschien wieder einmal der...

Schließen