PIXXEL – Der Fotografie Blog

0
GD Star Rating
loading...

Fotos der Woche – Thema: Schnee

Patrice 5. Februar 2012

Das „Foto der Woche“ ist ein wöchentlicher Wettbewerb, an dem jeder teilnehmen kann. Ihr schickt uns euer bestes Foto zu einem vorgegebenen Thema … und es gibt viele Preise zu gewinnen! Thema dieses Mal war: „Schnee“ – neues Thema für die dieses Woche lautet: „Architektur“.
Weitere Informationen gibt es hier.


Das Thema dieser Woche lautete „Schnee“. Und hier sind die die Plätze 1 bis 3 🙂


Platz 1 belegt Jean-Paul Beetz aus Darmstadt! Herzlichen Glückwunsch!!

Kamera: Canon EOS-1D Mark II
Blende: f/5,6
Belichtungszeit: 1/40
Lichtempfindlichkeit: ISO 800

http://jpphotographie.blogspot.com/

____________________________________

Platz 2 belegt Roger Salzmann aus Iserlohn!

Kamera: Sony DSLR-A450
Blende: f/5,6
Belichtungszeit: 1/800
Lichtempfindlichkeit: ISO 200
Brennweite: 75 mm
Belichtungskorrektur: +1 EV

Noch einmal ein Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner bekommen im Laufe des Tages ihre Preise zugeschickt und alle drei Gewinnerbilder sind für das “Foto des Monats” nominiert, welches ihr – unsere Leser – durch Abstimmung festlegen könnt .

Habt ihr auch Lust, am Wettbewerb teilzunehmen? Informationen zum Wettbewerb, über Preise und Sonstiges findet ihr hier.

Für alle, die diesemal kein Glück hatten oder noch Glück haben wollen. Unser Thema für die kommende Woche lautet: “Architektur”. Also worauf wartet ihr? Schickt uns eurer bestes Architekturfoto bis einschließlich Samstag, den 11.02.2012 an sonntagsfoto[at]pixxel-blog.de und schon am kommenden Sonntag steht das neue “Foto der Woche” fest! Lasst euch diese einmalige Chance auf Preise im Gesamtwert von über 2.000,00 € nicht entgehen! Weitere informationen findet ihr hier.

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hamburg day & night

Vor einiger Zeit war ich...

Schließen