PIXXEL – Der Fotografie Blog

1
GD Star Rating
loading...

21. Dezember (video2brain)

Weihnachtsmann 21. Dezember 2012

Day 21

Du hast ein Türchen unseres Adventskalenders geöffnet. Hier gelangst du zurück zum Kalender.

close

Wie bereits angekündigt, haben wir uns entschieden, bei unserem Foto-Wettbewerb nicht nur die Bilder mit den meisten Likes zu prämieren, sondern auch noch einen Jury-Preis einzuführen, bei dem eine von uns zusammengestellte Expertenrunde eure eingesandten Fotos bewerten wird.

Und heute – am 21. Dezember – wollen wir euch einen der Hauptpreise der Jury-Wertung vorstellen: Ein video2brain-Abo! Mit diesem Abo im Wert von 198 Euro hat man ein Jahr lang Zugriff auf alle deutschen video2brain-Trainings, unter anderem auch auf ein vielfältiges Angebot im Bereich Bildbearbeitung & Fotografie.

Über video2Brain

video2brain Logovideo2brain ist bekannt für ausgezeichnete Video-Trainings zu einer breiten Themenpalette. Wer selbst bestimmen will, wann und wo er lernt, ist bei video2brain genau richtig. Ob auf DVD, online oder über die video2brain-Apps für iPad und Android. Mit dem video2brain Abonnement habt ihr Zugriff auf alle Trainings und könnt euer Wissen so stets auf dem neuesten Stand halten.

Ihr seht, bei unserem Wettbewerb mitzumachen, lohnt sich auch jetzt noch. Also nutzt die Chance und steigt noch ein!

Mehr Infos auf http://www.video2brain.com

Gewinner/in der Verlosung vom 20. Dezember

Außerdem hatten wir ja noch eine Verlosung und unser Zufallsgenerator hat entschieden. Der/die Gewinner/in ist:

Anna, für das Kommentieren des 20. Türchens.

Herzlichen Glückwunsch, Anna! Du bekommst von uns ein Exemplar von Fotografieren im Studio. Wir werden uns per Mail mit Dir in Verbindung setzen.

Euer Weihnachtsmann

Getaggt mit:

Kommentar (1)

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
David und Goliath
„David und Goliath“

Wir sind kürzlich im Netz...

Schließen