PIXXEL – Der Fotografie Blog

0
GD Star Rating
loading...

13. Dezember

Weihnachtsmann 13. Dezember 2012

Day 13

Du hast ein Türchen unseres Adventskalenders geöffnet. Hier gelangst du zurück zum Kalender.

close

Bei den derzeitigen Temperaturen (unser Thermometer zeigte gestern -10 Grad an!) wird es wohl niemand mehr leugnen können: Der Winter ist voll und ganz da. Um sich dennoch die Finger beim Fotografieren nicht abzufrieren (so wie es uns ging, als wir gestern die Nikon 1 V2 unter blauem Himmel angetestet haben), gibt es vermutlich nichts besseres als ein paar gute Outdoor-Fotohandschuhe.

Wir haben gestern diese Exemplare von Matin gefunden. Sie sehen zwar auf den ersten Blick wie Fäustlinge aus, die Finger- und Daumenabdeckungen lassen sich jedoch nach hinten wegklappen und über Klettverschlüsse fixieren. Die darunter liegenden Halbfingerhandschuhe lassen dabei den vorderen Teil der Finger und der Daumen frei, um auch im Winter eine einfache und fehlerfreie Bedienung der Kamera möglich zu machen. Die Matin Outdoor-Fotohandschuhe sind laut Beschreibung aus „atmungsaktivem, hautschonenden Gewebe“ gefertigt. Das Material soll hautfreundlich sein und sich gut waschen lassen. Die Handschuhe gibt es bei Amazon für 26,99 €.

Matin Fotohandschuhe

Jetzt bei Amazon bestellen

Übrigens, morgen gibt es die nächste Buchverlosung!

Euer Weihnachtsmann13. Dezember, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Day 12
12. Dezember

Hinter dem Türchen des 12....

Schließen