PIXXEL – Der Fotografie Blog

5
GD Star Rating
loading...

11. Dezember (VERLOSUNG)

Weihnachtsmann 11. Dezember 2012

Day 11

Du hast ein Türchen unseres Adventskalenders geöffnet. Hier gelangst du zurück zum Kalender.

close

Wer glaubt, die analoge Fotografie sei überholt, der irrt. Das können sicher einige von euch bestätigen. Wenn du auch zu den Anhängern der analogen Fotografie gehörst oder noch alte Fotos, Dias und so weiter daheim herumliegen hast, die du gern digitalisieren möchtest, dann haben wir hinter dem 11. Türchen das Passende für dich. Was genau, das erzählt euch jetzt das Team von ScanCorner.

Wertvolle Erinnerungen in das digitale Zeitalter katapultieren

ScanCorner DeutschlandWir als ScanCorner scannen alle gängigen Fotoformate. Selbstverständlich digitalisieren wir auch alle gängigen Videoformate professionell und umgehend. Diesen Service bieten wir zu einem hervorragenden Preis. ScanCorner bietet einen kompletten Rund-Um-Service an. Scannen mit dem Digital ICE-Verfahren bei dem Staub und Kratzer entfernt werden und dank manueller Bildrestauration mit Photoshop garantieren wir eine optimale Bildqualität.

Du bestellst und sendest uns ganz bequem Deine Fotos und Videos, nach unserer professionellen Digitalisierung kannst Du Deine Bilder auf Deiner persönlichen Online-Galerie begutachten und Deine Erinnerungen mit Freunden und Familienmitglieder teilen. Wir bei ScanCorner arbeiten mit qualitativ hochwertigem Equipment. Nur so können wir garantieren, dass das Scan-Ergebnis den Kundenwünschen entspricht. Unsere Videoscanner und Fotoscanner sind Produkte namhafter Hersteller und gewährleisten somit höchste Qualität.

Fotos scannen und Videos digitalisieren kann sehr einfach sein, wenn man es von einem professionellen Scan-Service durchführen lässt. Mit ScanCorner entscheidest Du Dich für den richtigen Anbieter. Unser Unternehmen digitalisiert Deine wertvollen Erinnerungen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auf unserer www.ScanCorner.de Homepage findest Du weitere, interessante Informationen. Lass die Vergangenheit wieder aufleben, und lass noch heute Deine analogen Bilder und Videos von ScanCorner digitalisieren. ScanCorner. Erinnerungen für die Ewigkeit.

Gewinne zwei ScanCorner-Coupons im Wert von je 20 Euro

Wir wollen dieses Mal von euch wissen: was würdet ihr bei ScanCorner einscannen lassen? Habt ihr früher mal analog fotografiert oder tut ihr es immer noch? Möchtet ihr vielleicht die Bilder eurer (Groß)Eltern digitalisieren lassen? Sagt uns einfach, wofür ihr den ScanCorner-Dienst in Anspruch nehmen würdet. Nutzt dazu wie immer die Kommentarfunktion. Ihr habt Zeit bis zum nächsten Türchen (morgen, 12. Dezember, gegen ca. 13 Uhr)

Unter allen Kommentaren verlosen wir dieses Mal nicht einen, sondern zwei Gutscheincodes im Wert von je 20 Euro! Den Code kannst du einfach bei deiner ScanCorner-Bestellung angeben. Du erhältst dann bei der Rechnung 20 Euro abgezogen (keine Barablöse möglich).

Euer Weihnachtsmann

Kommentare (5)

  1. Ich würde ein Foto digitalisieren lassen, welches meine Eltern zeigt.
    Das Foto wurde damals mit einer Sofortbildkamera aufgenommen und es wäre sicherlich eine schöne Überraschung für sie, wenn ich es, vllt noch zu Weihnachten, digital überreichen könnte 🙂

    GLG Verena

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten
  2. Ich habe mir kürzlich eine alte Canon AE1 aus den 70ern gekauft. Seitdem bin ich mit großer Begeisterung analog unterwegs und die ersten Filme sind auch schon entwickelt. Ich würde mich über den Gutschein sehr freuen, weil die mitgelieferten FotoCDs beim Entwickeln leider sehr schlecht aufgelöst sind..

    GD Star Rating
    loading...
    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zu deinem Account einloggen

Ich kann mich nicht an dich erinnern!Kennwort ?

Registriere dich auf dieser Seite!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sonniger Wintertag in Ahrenshoop, Ostsee (Foto: Augen.Blicke @ Flickr.com)
Weg von dem Weihnachtstrubel

Im Gegensatz zu meinem Pixxel-Kollegen...

Schließen